Wir sind ein „junges“ und aufgestelltes Team bestehend aus drei erfahrenen Physiotherapeuten.

Die kleine aber feine Praxis gibt es seit 2019. Seither sind wir uns konstant am weiterentwickeln und vergrössern. 

Grossen Wert legen wir auf eine hohe Behandlungsqualität und einen individuellen Ansatz.

Wir bilden uns regelmässig weiter um unsere Behandlungsansätze auf dem neusten Stand der Wissenschaft zu haben. Doch wir sind auch kreativ und überlegen uns immer wieder neue Ansätze, wenn der Goldstandard mal wieder versagt.

Zudem sind wir ein ziemlich sportverrücktes Team. Karel hat viele spannende Projekte in und um die Berge. Wir sind gespannt mit welcher wilden Idee er als nächstes kommt!

Marias grösste Leidenschaft gilt neben dem Trailrunning und Bergsteigen vor allem dem Klettern und Skitourengehen. Optimal, denn so ist sie das ganze Jahr beschäftigt! Auch Hannah kann sich nicht entscheiden welche Sportart sie am liebsten ausübt. Deshalb macht sie Triathlon, da kann sie sich gleich bei drei verschieden Sportarten austoben! Welchen Wettkampf sie wohl als nächstes in Angriff nehmen will? 

Wie du siehst, sind wir alles leidenschaftliche Sportler und interessierte Physios. Mit dieser Kombination können wir dich optimal unterstützen und in deinem Rehaprozess begleiten.

Maria.png

Maria Merz

Karel.jpeg

Karel Snoek

Hannah.Pic.jpeg

Hannah Yelin

Über uns